Vorstand

  • Umut Gökbas
    Umut Gökbas Präsident

    Gymnasiast

  • Gülsah Köpüklü
    Gülsah Köpüklü Vizepräsidentin

    Juristin

    Ich engagiere mich in der jglp, weil hier nicht der Status quo beibehalten, sondern für die Zukunft Politik betrieben wird.

  • Danjo Henz
    Danjo Henz Kassier

    Informatiker EFZ

    Ich engagiere mich in der jglp, weil wir in der Schweiz die Chance haben, eine Vorreiterrolle für eine liberale Gesellschaft und eine starke, nachhaltige Wirtschaft einzunehmen.

  • Nina Eldridge
    Nina Eldridge Generalsekretärin

    Studentin Informatik

    Ich engagiere mich in der jglp, weil unsere Entscheidungen von heute unsere Zukunft und die der kommenden Generationen bestimmen. Deshalb setze ich mich für konsequente Sachpolitik ein.

  • Leah Gutzwiller
    Leah Gutzwiller Events

    Studentin, Backoffice Mitarbeiterin

    Ich engagiere mich in der jglp, da ich gerne mit Gleichaltrigen sachlich politisiere und mich für Themen wie Gleichberechtigung, Umweltschutz und eine nachhaltige Altersvorsorge einsetze. Die (j)glp ist für mich einzige Partei, welche lösungsorientierte Vorschläge bringt und dabei auch über den Partei-Tellerrand schaut.
  • Eileen Fischer
    Eileen Fischer Kommunikation & Social Media

    Kauffrau in Ausbildung

    Ich engagiere mich in der jglp, weil ich in Basel etwas bewirken möchte – grün und liberal.

  • Gian Kamber
    Gian Kamber Kommunikation & Social Media

    Student Politik- & Geschichtswissenschaften

    Ich engagiere mich in der jglp, weil ich es wichtig finde, dass sich junge Menschen politischen Themen annehmen, denn die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen. Die jglp setzt sich mittels langfristiger Lösungen für eine liberale und nachhaltige Zukunft der Schweiz ein.

KONTAKT
basel@jglp.ch

PRÄSIDIUM
Umut Gökbas
Nicolas Neuenschwander (Vize)

SEKRETARIAT BEIDER BASEL

SPENDEN
IBAN: CH55 0076 9433 5002 7200 1

Vorstand

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X