Vorstand

  • Melina Kaeser
    Melina Kaeser Präsidentin

    Studentin Politik- & Wirtschaftswissenschaften,
    gelernte Kauffrau EFZ

    Ich engagiere mich in der jglp, weil es enorm motivierend ist, gemeinsam mit jungen und engagierten Menschen für eine griffige Umwelt-, starke Wirtschafts- und nachhaltige Altersvorsorge-Politik zu kämpfen.

  • Yves Jenni
    Yves Jenni Vizepräsident

    Student Gesundheits-
    wissenschaften & Technologie ETH, Velokurier

    Ich engagiere mich in der jglp, weil ich die Zukunft der Schweiz aktiv mitgestalten möchte. Wir haben das Privileg, dass wir auch als Einzelpersonen mitentscheiden und unsere Vorschläge auf verschiedenen Stufen der Politik einbringen können. Gerade als neu gewählter Einwohnerrat freue ich mich deshalb sehr darauf, konstruktiv zu einer zukunftsorientierten Entwicklung, sei es ökologisch, gesellschaftlich oder wirtschaftlich, beitragen zu dürfen.

  • Dominic Wyler
    Dominic Wyler Kassier

    Verkehrsplaner

    Ich engagiere mich in der jglp, weil ich lieber an Lösungen arbeite statt Probleme zu bewirtschaften.

  • Nina Eldridge
    Nina Eldridge Generalsekretärin

    Studentin Informatik

    Ich engagiere mich in der jglp, weil unsere Entscheidungen von heute unsere Zukunft und die der kommenden Generationen bestimmen. Deshalb setze ich mich für konsequente Sachpolitik ein.

  • Leah Gutzwiller
    Leah Gutzwiller Kommunikation & Social Media
    Studentin, Backoffice Mitarbeiterin

    Ich engagiere mich in der jglp, da ich gerne mit Gleichaltrigen sachlich politisiere und mich für Themen wie Gleichberechtigung, Umweltschutz und eine nachhaltige Altersvorsorge einsetze. Die (j)glp ist für mich einzige Partei, welche lösungsorientierte Vorschläge bringt und dabei auch über den Partei-Tellerrand schaut.
  • Samuel Tscharner
    Samuel Tscharner Kommunikation & Social Media

    Student Politik- und Wirtschaftsphilosophie

    Ich engagiere mich in der jglp, weil wir eine Politik brauchen, die Nachhaltigkeit anstrebt, progressiv und jung ist. Um sach- und menschenorientierte Kompromisse zwischen sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Anliegen zu erarbeiten, sind die Grünliberalen klar die richtige Partei.

  • Premton Haziri
    Premton Haziri Events

    Jurist

    Ich engagiere mich in der jglp, weil hier sachlich und evidenzbasiert an einer gesellschaftsliberalen, ökologisch vorbildlichen und wirtschaftlich prosperierenden Schweiz gearbeitet wird.

KONTAKT
Junge Grünliberale Schweiz
Monbijoustrasse  30
3011 Bern

junge@grunliberale.ch

PRÄSIDIUM
Melina Kaeser

Yves Jenni (Vize)

SEKRETARIAT BEIDER BASEL

Nina Eldridge

SPENDEN
IBAN: CH80 0630 0504 1568 0455 0

Bitcoin: 13WLg1H9R1fUgijFmqd34vaeeQZDNLTh6r

Vorstand

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X