Aktuelles

News

Medienmitteilung

An der Demonstration vom 1.5.2020, welche unbewilligt war und gegen die Verordnung des Bundesrates verstiess, hat auch Grossrätin Tonja Zürcher teilgenommen. Für dieses unverantwortliche und rücksichtslose Verhalten, fordern wir ihren sofortigen Rücktritt. Klick auf den Link für die ganze Medienmitteilung.

Stellungnahme Jungparteien vom 01.05.2020

Medienmitteilung

Zusammen mit der JF, JSVP und JCVP Basel-Stadt, fordern wir dass die Abschlussprüfungen, an die Situation angepasst, durchgeführt werden. Hier gelangst Du zur ganzen Medienmitteilung.

Stellungnahme Jungparteien vom 26.04.2020

Medienmitteilung

Schade, dass der Bundesrat keine einheitliche Lösung bezüglich den Maturitätsprüfungen gefunden hat. Die ganze Medienmitteilung findest Du hier.

Stellungnahme Jungparteien vom 30.04.2020

Nationalratswahlen

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen! Wir sind bei den Nationalratswahlen in beiden Basel auf Anhieb als 3. stärkste Jungpartei hervorgegangen und haben knapp 1% in BL und 0.5% Wähleranteil in BS erreicht!

Events

Mai, 2020

Keine Veranstaltungen

Social Media

KONTAKT
Junge Grünliberale Schweiz
Monbijoustrasse  30
3011 Bern

junge@grunliberale.ch

PRÄSIDIUM
Melina Kaeser

Yves Jenni (Vize)

SEKRETARIAT BEIDER BASEL
Dominic Wyler

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X