Mai, 2021

19may19:0022:00Ausserordentlicher Polithögg [Abgesagt]19:00 - 22:00 Schützenmattpark

Mehr anzeigen

Details zur Veranstaltung

[Wurde vom 12. auf den 19. Mai verschoben] Wir treffen uns im Schützenmattpark an der frischen Luft zu einem ausserordentlichen Polithögg, um uns nach langer Zeit wieder einmal persönlich treffen zu können. Du erkennst uns an der Beachflag mit unserem Logo darauf. Es handelt sich dabei um ein informelles Zusammenkommen, an dem wir gemütlich etwas trinken und uns ungezwungen austauschen können. Dabei diskutieren wir bei einem Bier natürlich auch über Abstimmungen, Wahlen, Kampagnen, Aktionen und vieles mehr. Bist du interessiert an unserer Politik oder willst du wissen, was wir als Jungpartei so treiben? Dann komm ganz unverbindlich an einen unserer Polithöggs und erhalte bei einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre einen Einblick in unsere Jungpartei!

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 22:00

Ort

Schützenmattpark

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X